Kontakt / Konzertanfragen


Schreib uns!

Du planst eine Veranstaltung und suchst eine passende Band?

Dann gib uns Bescheid via Kontaktformular (unten). Wir sind gespannt, wie wir deinen Anlass bereichern können. Bis wir antworten, lässt sich die Wartezeit vielleicht mit unserer EP oder unseren Videos versüssen…

 

Du hast es eilig mit deiner Konzertanfrage?

Das «Management» wartet bereits auf deinen Anruf: 077 224 19 96

 

Du hast eine konkrete Frage zur Soundtechnik?

Unser Techniker hat die Antworten: 077 508 30 43

 

 

Wo spielt Ambaroots?

Vollgepackter Club in Zürich, sonnendurchflutete Openair-Bühne im Thurgau oder abgelegene Berghütte im Engadin? Du hast einen Jugendtreff im Jura oder betreibst ein Kulturzentrum in Genf? Hatten wir schon und würden wir gerne wieder machen! Es war uns stets eine grosse Freude neue Orte und Menschen kennenzulernen.

 

Laut oder leise? Akustisch oder elektrisch?

Zurückgelehnte musikalische Untermalung für Hochzeit, Geburtstag oder Firmenanlass? Brachialer Main-Act in deinem Club? Oder sind eure Firmenanlässe einfach ziemlich verrückt?

Je nach Bedürfnis und gewünschter Atmosphäre bringen wir akustische Gitarren, Akkordeon und Trommeln in deinen Sommergarten oder beschallen mit Verstärkertürmen und Schlagzeug dein Stadion.

 

 Kritik, Lob, Anregungen?

 An unserem letzten Konzert fast eingeschlafen? Nie haben wir am Merchandise-Stand deine Grösse? Ambaroots hat dein Leben verändert? Deine Rückmeldung, ob positiv oder negativ, motiviert uns und bringt uns weiter. Folge uns auch auf Instagram, Facebook und Bandcamp und tausch dich mit uns aus.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.